Thomas Kunath, Leiter Maklervertrieb Norddeutschland und Zentrale Maklerbetreuung, einmal ganz persönlich und kurz und knapp im Word-Rap:
Mein Lebensmotto: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! (von Henry Ford)
Das Thema Männer / Frauen in der Versicherungsbranche: Die aktuelle “Männerwelt” kann und sollte auch im Vertrieb weibliche Konkurrenz gut vertragen.
Der wichtigste Trend in der Versicherungsbranche: Digitalisierung und das daraus resultierende Kundenverhalten
Das ist mir für Makler wichtig: Verlässlichkeit und Vertrauen in der Zusammenarbeit.
Mir imponiert: Neugierde und Mut.
Was ich nicht mag: Rosenkohl 😉
Soziale Netzwerke bedeuten für mich: Geschäftskontakte und Informationen.
Mein Lieblingspost der letzten Zeit: Ein Bildpost mit dem Text: “Papas können alles! Außer am Sonntag ausschlafen!” 😉
Hier würde ich gerne leben: Ich lebe aktuell sehr gerne in Bayern. Aber vielleicht zieht es mich irgendwann wieder in die nördliche Bundesrepublik zurück.
Meine Kollegen sagen über mich: 🙂 … “2,01 Meter mit geballtem Optimismus und Euphorie”
Nord-/Südgefälle: … gibt es für mich nicht.
Einen Kaffee würde ich gerne einmal trinken mit: Ralf Dümmel.
Wollt Ihr wissen, mit welcher Strategie der Maklervertrieb seine Ziele verfolgt und wie er Euch unterstützt? Dann lest hier.
[…] Thomas Kunath Wordrap: "2,01m mit geballtem Optimismus und Euphorie" 25. Oktober 2017 at 8:05 […]