Begeistern statt zufriedenstellen. Das ist unser Anspruch. Damit auch Eure Kunden im Idealfall begeistert sind, bedarf es neben der guten Beratung eines entsprechenden Produkts. Doch wo sind die kritischen Punkte im Produkt zu finden und was tun wir als Krankenversicherer, um unserem gemeinsamen Anspruch “begeisterte Kunden” gerecht zu werden?
Versicherungsschutz mit dem gewissen Etwas
Mit der ZahnPRIVAT-Familie bieten die Bayerische Beamtenkrankenkasse und UKV – Union Krankenversicherung einen innovativen TOP-Versicherungsschutz in drei Tarifstufen: Premium, Optimal und Kompakt. Euer Kunde erhält damit Top Leistungen für Zahnersatz, Zahnbehandlung und Prophylaxe. In der Tarifstufe Premium gibt es zusätzlich Leistungen für Kieferorthopädie – und damit das gewisse Etwas, das den Unterschied zwischen zufriedenen und begeisterten Kunden ausmacht.

Erfahrt in nur 30 Minuten, welche innovativen Leistungshighlights die Tarife bieten und welche überzeugenden Verkaufsansätze Ihr erfolgreich für Eure Kunden nutzen könnt. Unser Regionalleiter Carsten Bernd informiert Euch darüber im November und Dezember in unseren Online-Schulungen.
Termine für die ZahnPRIVAT Online-Schulung: “Langfristig begeisterte Kunden
im Tarif ZahnPRIVAT”
(Die Anmeldung ist jeweils bis 1 Stunde vor dem Webminar möglich):
01. Dezember 2017 | 14:00 Uhr |
07. Dezember 2017 | 10:00 Uhr |
08. Dezember 2017 | 10:00 Uhr |
11. Dezember 2017 | 10:00 Uhr |
11. Dezember 2017 | 14:00 Uhr |
Hier geht es zur Anmeldung!
Titelbild: © Monkey Business
Beitragsbild: © Carsten Bernd