Marktstudie: Spitzenplatz bei der “Gesamtzufriedenheit von Vermittlern”

Krankenzusatz-Versicherung

Wir sind begeistert! Platz zwei für uns in der aktuellen Marktstudie zur Gesamtzufriedenheit unabhängiger Vermittler im Bereich der Krankenzusatz-Versicherung. Ein tolles und zugleich historisches Ergebnis für das gesamte Team des Maklermanagement Kranken, das beweist: Unser persönlicher Service kommt bei Maklern und Mehrfachvertretern an.

Zu diesem Ergebnis kommt die Studie zum “AssCompact Award private Kranken- und Pflegeversicherung 2017” der BBG Betriebsberatungs GmbH und der IVV Institut für Versicherungsvertrieb Beratungsgesellschaft mbH. Im Rahmen einer Online-Umfrage wurden 244 Makler und Mehrfachvertreter von Anfang Dezember 2016 bis Januar 2017 befragt. Die Gesamtbewertung setzt sich aus den Ergebnissen von 14 Leistungskriterien aus den Dimensionen Unternehmensführung, Produktmanagement, Vertriebsunterstützung, Abwicklungsservice und Courtage zusammen.

Makler überzeugten vor allem unser Preis-Leistungsverhältnis, die Berechnungs- und Beratungssoftware sowie die Flexibilität unserer Tarife und Produkte. Doch darauf sind wir besonders stolz: In puncto persönliche und zentrale Vertriebsunterstützung gehören wir zu den Top-drei-Gesellschaften.

Titelbild: ©maxsim

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein