Maklerwerkstatt 2020: Das sind die Termine für Vermittler

Die Maklerwerkstatt startet 2020, hier sind die Termine
Maklerwerkstatt

Nach Bescherung, Gänseschmaus und Silvester-Feuerwerk ist das neue Jahr mittlerweile in vollem Gange. Ebenso wie die Vorbereitungen für unsere Maklerwerkstatt 2020. Denn auch dieses Jahr haben wir für Euch wieder spannende Weiterbildungsinhalte online. Und natürlich auch eine live Maklerwerkstatt. Also Stifte gezückt, denn diese Termine solltet Ihr Euch im Kalender anstreichen! Hier entlang zur Anmeldung.

So geht’s los

Der erste Programmpunkt für die Maklerwerkstatt ist der Start unserer digitalen Maklerwerkstatt. Hier geht es am 3. Februar wieder los. Den gesamten Monat hindurch bis zum 28. Februar könnt Ihr die Video-Workshops unserer externen und internen Experten online besuchen. Immer verfügbar. On Demand. Wo und wann Ihr wollt! Und dabei wertvolle Weiterbildungszeit sammeln. Die Themen sind zahlreich, für jeden ist etwas mit dabei. Ein kleiner Überblick.

Digitalisierung und Marke

Welche ungenutzten Potenziale bieten die neuen, digitalen Kanäle für Vermittler? Welche Prozesse kann ich in meinem Unternehmen digitalisieren, damit Geld sparen und effektiver werden? Wo spielt sich der Versicherungsvertrieb der Zukunft ab? Und wie kreiere ich eine starke Eigenmarke ohne ein Millionen-Budget? Das sind nur einige der Fragen, denen sich unsere Experten Dr. Robin Kiera von Digitalscouting.de, Jürgen Zäch von Expertenhomepage, Benjamin Strixner von Softfair, Max Steinmetz von zeb und Frank Seepe von cyclos Design widmen.

Zielgruppen und Pflege

Das Zukunftsthema Nummer 1, Pflege, beleuchten unsere Referenten Robert Zimmerer und Michael Wirth aus verschiedenen Perspektiven. Wie gelingt die Kundenansprache? Und wie funktioniert der neue Service Pflegepartner? Unser Vertriebsspezialist und Regionalleiter Jürgen Matterne präsentiert zusätzlich eine umfassende Analyse der Zielgruppe Beamte.

Jetzt registrieren für die Maklerwerkstatt!

Wer die digitale Maklerwerkstatt 2019 verpasst hat, bekommt also noch eine letzte Chance, die Inhalte im Februar zu streamen. Gleich registrieren und ab 3. Februar Weiterbildungszeit sammeln! Wer bereits 2019 dabei war, braucht sich nur mit seinen Login-Daten anzumelden. Die erste Ausgabe im Dezember war übrigens hoch begehrt. Über 260 Nutzer schauten insgesamt 9354 Minuten unsere Weiterbildungsinhalte. Das sind 155 Stunden oder knapp 6,5 Tage!

Maklerwerkstatt goes LIVE am 26. Mai

Neben unserem umfassenden Online-Angebot sind wir auch 2020 wieder LIVE mit unserer Maklerwerkstatt vor Ort und freuen uns auf den direkten, persönlichen Austausch. Am 26. Mai in der Mainmetropole Frankfurt, dem schlagenden Herz der deutschen Finanzwelt. Das Programm ist noch geheim. Aber es wird in jedem Fall spannend. Also: SAVE THE DATE!

Titelbild: ©Syda Productions/stock.adobe.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein