Maklerfrühstück Schleswig-Holstein – erfolgreiches Diskussionsforum zwischen Makler & fachlicher Information

Maklerfrühstück

Am 15. und 16 September fand unser Maklerfrühstück in Schleswig-Holstein zum Thema “Erfolgstipps in der Region – Zukunftsmärkte PKV Zusatz und BU-Einkommensschutz” statt. Unsere Vertriebspartner in den Städten Itzehoe und Büdelsdorf nahmen dieses Angebot in der Region gerne an.

Neben dem fachlichen Teil “Zukunftsmarkt Zusatz-KV”, den unser Maklerbetreuer Lars Feddersen vorstellte, wurden in einer gemütlichen Runde die Themen Honorarberatung, Verwaltungsaufwand im Maklerbüro und Kundenakquise unter den Teilnehmer diskutiert.

Das Format “Maklerfrühstück” wurde von allen Teilnehmer sehr positiv bewertet, deshalb werden wir unsere Workshops im nächsten Jahr in verschiedenen Städten wiederholen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016!

Titelbild: © Sasajo

Redaktion Maklermanagement Kranken
Hier bloggt die Redaktion von NewFinance.today zu allgemeinen und speziellen Themen rund um Versicherung, Finanzen und Vorsorge und zu Unternehmensthemen der Versicherungskammer Maklermanagement Kranken. Wir wünschen eine spannende und unterhaltende Lektüre!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein