FOCUS-MONEY: Spitzenurteil für die UKV im Fairness-Ranking

Focus Money

Jetzt ist es amtlich: Unser Krankenversicherer UKV – Union Krankenversicherung – gehört zu den fairsten Maklerversicherern der Branche. Zu diesem Ergebnis kommt das Finanzmagazin FOCUS MONEY in seiner aktuellen Studie “Fairste Maklerversicherer 2017” in Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen ServiceValue GmbH. Passend zur Urlaubszeit: Auch mit unserer Auslandskrankenversicherung konnten wir im Test von FOCUS MONEY bereits punkten.

Maklerurteil: “gut” bis “sehr gut”

In allen Kategorien ist die UKV auf den vorderen Plätzen vertreten. Die Bewertungen: durchgehend “gut” bis “sehr gut”. Die Kategorien zeichnen ein umfassendes Bild der einzelnen Unternehmen: Ob Angebots- und Verkaufssoftware, Zentrale Vertriebsberatung, Maklerbetreuung, Produkte oder Schulungen. Das Ergebnis zeigt: Unsere Strategie, Makler persönlich und zuverlässig bei ihren Vertriebsaufgaben zu begleiten, trägt Früchte. Ein Beweis dafür, dass unsere knapp 5.000 Makler großes Vertrauen in unseren Service legen.

Im Zeitraum März bis April 2017 wurden 1.906 Makler online befragt. Insgesamt 49 Versicherungsunternehmen nahm FOCUS MONEY in der Studie unter die Lupe.

Einen drauf gesetzt: “hervorragend” im Bereich Auslandskrankenversicherung 

FOCUS MONEY hat zuvor bereits Auslandskrankenversicherungen getestet. Im Preis-Leistungsvergleich landeten wir in der Gruppe von acht Versicherungsgesellschaften, die mit “sehr gut” bewertet wurden. Die UKV – Union Krankenversicherung war in puncto Leistungen allerdings so überzeugend, dass sie als einziges Unternehmen das Prädikat “hervorragend” erhielt. Das Finanzmagazin hat die besten 27 Tarife jetzt veröffentlicht.

Titelbild: © DragonImages

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein