„Neukunden wie am Fließband“ – Der kostenfreie Strategieworkshop
3 Termine – 3 Städte
In Kooperation mit FONDS FINANZ und dem Gastgeber Bayerische Beamtenkrankenkasse AG und Union Krankenversicherung AG (UKV) vertreten durch die Versicherungskammer Maklermanagement Kranken GmbH laden wir Sie herzlich zu einem ganztägigen, kostenfreien Strategieworkshop ein. In diesem Workshop erfahren Sie nicht nur, wie Sie über Endkundenveranstaltungen zum Thema Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen Neukunden wie am Fließband generieren können, sondern an diesem Tag wird Ihnen die gesamte Kundenveranstaltung und auch der Erst-Termin mit den Interessenten live präsentiert.
Hauptreferent wird Ihr Maklerkollege Thomas Böhlein sein, der dieses Konzept bereits sehr erfolgreich in der Praxis umsetzt. Der Workshop wird Sie in die Lage versetzen, das Neukundengewinnungskonzept selbständig durchzuführen und sich damit als Experte in Ihrer Region zu platzieren.
Das erfahren Sie an diesem Tag:
- Neukunden gewinnen, Bestandskunden begeistern – die Kundenveranstaltung – live präsentiert
- Die beste Vorgehensweise vor und nach der Kundenveranstaltung
- Was hat ein sortierter Ordner und ein Notfallplan mit dem Tag X zu tun?
- Warum Sie einen professionellen Dienstleister nutzen sollten
- Vertriebsansätze & Cross Selling – so wird jeder Kunde zu einem “Vollkunden”
- Empfehlungen leicht gemacht – neue Interessenten ohne danach fragen zu müssen
Nutzen Sie diese einmalige Chance, Informationen und KnowHow aus erster Hand eines Berufskollegen zu erhalten und melden Sie sich am besten sofort an, denn die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt.
15. September 2015, München
16. September 2015, Karlsruhe
23. September 2015: Berlin
Titelbild: © psdesign1