Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Und schon bald können wir das vierte Lichtlein am Adventskranz anzünden. In ein paar Tagen nur ist es so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Und auch wenn dieses Jahr alles so ganz anders als erwartet war, freuen wir uns auf die besinnlichen Tage. Auch das Versicherungskammer Maklermanagement Kranken hat sich in Schale geschmissen. Auf ganz persönlichem Wege beschreiben sie ihr Jahr 2020 und verraten dabei auch das eine oder andere private Detail.
Das Jahr 2020 in drei Schlagworten: Fahrradfahren, digital und kreativ
Ein Jahr voller Überraschungen. Doch die Krise hat das Versicherungskammer Maklermanagement Kranken nicht den Wind aus den Segeln genommen. Lässt man das Jahr Revue passieren, finden sich doch meist positive Schlagworte. Digitalisierung, Kreativität oder Innovation sind da nur wenige Beispiele dafür. Michael Augustin, Friedrich Liebhart, Michael Stock, Peter Kämmer, Fabian Ober, Ana Djukanovic und Laura Abeska präsentieren ihr Jahr 2020:
Persönliche Wünsche: Zeit mit der Familie, Glück und Gesundheit
Deutlich weniger Kilometer, viel Homeoffice und trotzdem regen Kontakt zu den Maklern. Sebastian Schulz, Johann Forster, Jürgen Matterne, Roland Aschenberger, Thomas Atsch, Michael Krzyzek, Sabrina Schwinger, Sebastian Ambrosius und Lars Feddersen beschreiben ihr Jahr 2020. Dabei wünschen sie Ihnen zu Weihnachten eine besonders besinnliche Zeit im Kreise der Familie und viel Gesundheit.
Oder wie Roland Aschenberger sagen würde: “Mit Maske im Gesicht, schmeckt der Weihnachtsbraten nicht.”
Titelbild: © Versicherungskammer Maklermanagement Kranken