Der dreimillionste Kunde! Wir gratulieren!

Er hat sie geknackt! Stephan Hoppe (28), selbstständiger Stuckateurmeister aus Wiesloch, hier im Bild mit seiner Lebensgefährtin Laura Fetzer. Er ist nicht nur ein zufriedener Kunde, er ist der dreimillionste Kunde der Bayerischen Beamtenkrankenkasse und der UKV – Union Krankenversicherung. Ein Dankeschön überreichten Vorstandsmitglied Manuela Kiechle und Organisationsdirektor der UKV Jan Morbitzer.

Wir freuen uns, mit Stephan Hoppe einen zufriedenen Neukunden gewonnen zu haben.

Überzeugende Leistungen und gute Beratung

Stephan Hoppe ist jetzt bestens abgesichert. Grund für die Krankenabsicherung war sein Weg in die Selbständigkeit. Dafür benötigte er eine ganzheitliche Absicherung für sich und sein noch junges Unternehmen. Nach ausführlicher Beratung entschied sich der Stuckateurmeister für eine Krankenvollversicherung:

„Ich bin hiermit in sehr vielen Bereichen top versichert und habe eine tolle Absicherung für meine gesundheitliche Zukunft. Diesen Weg würde ich jedem weiterempfehlen, auch wegen der kompetenten Ansprechpartner.“

Starke Marktposition: Ganz vorn dabei

Die Bayerische Beamtenkrankenkasse und die Union Krankenversicherung festigen mit über drei Millionen Kunden die gemeinsame Marktposition als drittgrößte private Krankenversicherungsgruppe Deutschlands. Bezüglich Anzahl der versicherten Personen hat die Gruppe den dritten Platz unter den privaten Krankenversicherungen fest in der Hand. In puncto Umsatz rangiert sie im deutschlandweiten Vergleich auf Platz fünf und kann einen Marktanteil von etwa sechs Prozent verbuchen.

Bild: Versicherungskammer Maklermanagement Kranken GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein