Jungmakler Award BundesCasting: Die glorreichen Zwölf stehen fest

BundesCasting des Jungmakler Awards im September
BundesCasting des Jungmakler Awards im September

Sie haben es geschafft: Eine Dame und elf Herren aus dem Teilnehmerfeld des Jungmakler Awards 2019 sind im BundesCasting. Was uns natürlich besonders freut: Vier der Kandidaten aus dem RegioCasting bei uns vor Ort konnten sich für die nächste Runde am 17. und 18. September in Darmstadt qualifizieren. Nachdem unser stellvertretender Geschäftsführer Peter Kämmer so begeistert von den Kandidaten war, wundert uns das kaum:

Mit dabei ist die geballte Frauenpower aus Peiting, Franziska Zepf von Premiusmakler. Sie ist nicht nur extrem fit in Sachen Instagram, wie sie im Interview hier auf dem Blog zeigt, sondern kommt auch mit einem ganz besonderem Konzept. Mit dem Premiuscheck hat sie sich einen ganz eigenen USP erarbeitet, der gut bei ihren Kunden ankommt. Beim RegioCasting in München hat sie uns direkt mit ihrer Leidenschaft und ihrer Freude angesteckt.

Ebenfalls aus München ins BundesCasting schaffte es Benjamin Adelwarth. Er war unter anderem deshalb angetreten, um zu hören, welche Meinung die Fachjury von seinem Unternehmen hat. Offensichtlich eine hohe! Schließlich konnte der Allgäuer die Juroren mit dem Konzept seiner Firma AV Versicherungsmakler überzeugen.

Die nächster Herausforderung wartet

Auch Johannes Weber von 4Vestor hat es aus dem Münchner Teilnehmerfeld zum BundesCasting geschafft. Er kämpft mit seinem ganzheitlichen Konzept weiter um den Jungmakler-Thron und darf jetzt der Bundesjury zeigen, was sein Unternehmen kann.

Und der vierte Finalist aus der Münchner-Riege ist Timo Tinzmann. Der angestellte Geschäftsführer von SAF darf auch weiterhin auf die Verleihung bei der DKM hinfiebern. Aber als erstes führt sein Weg weiter nach Darmstadt. Dort wartet bei Die Haftpflichtkasse mit dem BundesCasting die nächste Hürde.

Auf ein Wiedersehen in Dortmund!

Wir wünschen allen Kandidaten, natürlich nicht nur den Finalisten aus München, viel Erfolg für die nächste Runde des Jungmakler Awards! Wir freuen uns über ein inspirierendes, sehr vielfältiges Teilnehmerfeld und sind gespannt, wer den Thron am Ende erklimmen wird. Die drei Gewinner des Jungmakler Awards werden am 24. Oktober 2019 im Rahmen der 23. DKM auf der großen Bühne in der Speaker’s Corner bekanntgegeben.

Titelbild: ©sportpoint/fotolia.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein