Betriebliche Krankenversicherung der BK ist top

betriebliche Krankenversicherung

Ein Unternehmen, das sind nicht nur Geräte, Gebäude und Waren, das sind vor allem die Menschen, die dort arbeiten, und mit viel Einsatz zum Erfolg beitragen. Eine optimale gesundheitliche Absicherung in Form einer betrieblichen Krankenversicherung (bKV) ist eine gute Möglichkeit, von der beide Seiten profitieren: Arbeitnehmer erhalten einen privaten Gesundheitsschutz von ihrem Arbeitgeber und dieser stärkt seine Attraktivität und die Mitarbeiterbindung.

Das DFI (Deutsches Finanzdienstleistungsinstitut) hat das Angebot der BK genau unter die Lupe genommen und die bKV im Dezember ausgezeichnet. Die Kombination aus jahrelanger Erfahrung mit einem sehr hohen Versichertenbestand von 600.000 Personen hat die Tester überzeugt. Zusätzlich punktete die BK mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem günstigen Einstiegspreis. Das DFI urteilt daher: Die bKV der BK gehört zu den Top-Versicherungen.

 

Titelbild: © contrastwerkstatt – fotolia.com

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein